Fußpflege Bettina Laut

Fußpflege und Wellness


Meine Freude zur Fußpflege entstand während meiner Zeit als Seniorenbetreuerin.

Als Dienstleisterin mit Leib und Seele und der langjährigen
Erfahrung als Nageldesignerin,
fehlte nur noch die Fußpflege.

Im August 2012 entschied ich mich dann zur Ausbildung der            
Dipl.Fußpflegerin,die ich in Hamburg mit "sehr gut" in der
prakischen wie in der theoretischen  Prüfung bestand.  

           

Als I-Tüpfelchen erlernte ich auch die Fußreflexzonenmassage,
die sich bei meiner bestehenden Kundschaft immer größerer Beliebtheit
erfreut.                                                    

Neben der Fußpflege und der Fußreflexzonenmassage in meinen eigenen Räumen bin ich ebenso in der mobilen Fußpflege im Raum Bremen und Stuhr tätig.

Im Juni 2014 erlangte ich den Reikigrad I und seit September 2014 habe ich den Reikigrad II .                                                                                                   Wellnessmassage für Nacken, Schulter und Rücken darf ich seit Juli 2015 ausüben.
                                               

                                       
 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!